Dienstag, 12. November 2013

Mary Kay "lash love lengthening mascara"



Heute war die Freude groß, denn ich fand in meinen Briefkasten einen kleinen Umschlag!  Als ich den Aufschlag öffnete sprang mir eine Mascara von Mary Kay entgegen. Es war Post von www.BeautyTesterin.de. Ich kann mich nur noch einmal bedanken, dass ich ausgelost wurde.






Als ich das Produkt gesehen habe fand ich schon die Verpackung sehr ansprechend. Zudem finde ich es schön, dass für Käufer die Bürste auf der Verpackung abgebildet ist. Sodass man sofort weiß, dass sie leicht gebogen ist und perfekt für schwungvolle Wimpern.


Das Produkt verspricht extra Länge und einen extremen Wimpernlook mit langanhaltender, nicht klumpender Formel. Zudem ist das Produkt Augenärztlich getestet, zudem ist es für Kontaktlinsenträger und empfindliche Augen geeignet.

Es ist online auf http://www.marykay.de/default.aspx erhältlich und kostet 18€ für 8g.




Die Bürste


Die Bürste, sie soll die Wimpern von Augenwinkel zu Augenwinkel auffächern und selbst kleine Wimpern betonen.

 



Anwendung:

Ich persönlich habe das Produkt mit kleinen zick-zack Schritten auf die Wimpern aufgetragen.  Je nach Bedarf kann dies natürlich zwei oder mehrfach aufgetragen werden. Nachbesserungen waren bei diesem Produkt auch nicht im Geringsten nötig.



Vorher

Nachher





Fazit:


+ natürliche Wimpern
+ gute Wimpertrennung
+ Produkt ging leicht zu entfernen
+ Bürste perfekt für den Auftrag
- Preis



Mein persönliches Fazit, ich bin sehr begeistert von der Mascara, ich finde sie hat alles erfüllt, was eine Mascara zu erfüllen hat. Besonders hat mich die gute Wimperntrennung und der super schöne natürliche Effekt überzeugt. Deswegen würde ich euch das Produkt weiterempfehlen auch wenn es etwas „teurer“ ist, weil es wirklich einen sehr schönen Effekt mit sich bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen