Freitag, 28. Februar 2014

Astor Lipcolor Butter



Das Produkt verspricht  bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege, es soll zudem für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur. Es soll ein perfektes Gloss – Finish zaubern.



Farbe: Pretty in Fuchsia

Farbe: Plump It




Das Produkt ist in allen Drogerien erhältlich und kostet 5,85€.


Was war mein Kaufanreiz?


Ich habe oft gelesen wie viele von dem Produkt von Astor begeistert waren, deswegen habe ich mir gedacht, probiere ich es mal aus. Zudem bin ich ein echter Lippenstift süchtiger geworden.


Anwendung:

Dazu brauche ich sicher nicht viel sagen einfach gleichmäßig auftragen und fertig.
Hier seht ihr den vorher nachher Vergleich:

Farbe: Pretty in Fuchsia


Vorher

Nachher

Swatch


Plump It

 Vorher


Nachher

Swatch


Fazit:

Ich persönlich muss sagen ich finde die Lipcolor Butter ganz schön, nur leider spendet sie nicht so gut Feuchtigkeit wie versprochen und fängt an nach kurzer Zeit zu kleben. Jedoch gefällt mir die Farbabgabe sehr gut. Außerdem gefällt mir die Konsistenz sehr gut und vereinfacht den Auftrag.


+ Farbabgabe
+ Konsistenz 
- spendet nicht so gut die Feuchtigkeit wie versprochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen